In Zusammenarbeit mit

KONTAKT

Foto: Radebeul Spitzhaus
Foto: Radebeul Spitzhaus

Der Reitverein Radebeul e.V. liegt an der Stadtgrenze zu Coswig und ist sehr gut mit den öffenlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

 

Komm uns doch einfach einmal besuchen. Eine Anfahrt mit Routenberechnung findest du unter "Anfahrt" oder klick hier....

 

Reitverein Radebeul e.V.

Spitzgrundweg 1

01445 Radebeul

info@reitverein-radebeul.de
Facebook Seite des RV Radebeul

 

Anfragen Reitschule, Pferdepension, Landwirtschaftsbetrieb

Christoph Schlitter
Tel.: 0173 / 38 22 953

 

Anfragen Reitverein
Claudia Jahnke
Tel.: 0176 / 62976479

 

Wir freuen uns über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne kannst Du uns hier Fragen zum Verein, Reitunterricht, Pferdepension stellen. Dein Anliegen wird dann an den entsprechenden Ansprechpartner weitergeleitet.

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.