In Zusammenarbeit mit

VERANSTALTUNGEN & TERMINE

Dressurlehrgang bei Kathrin Hilbig 06/07.04.2019 Anmeldung: Anmeldeliste am schwarzen Brett des RV

Vereinsfahrt zur Messe "Partner Pferd" nach Leipzig, 18.01.2019

Weihnachtsfeier 15.12.18, ab 14:00 Uhr


Reitabzeichenlehrgänge

Zur Dokumentation von Fähigkeiten im Umgang mit dem Pferd und zur Motivation insbesondere junger Sportler verleiht die FN Abzeichen. Mehr als 50 Abzeichen können im Pferdesport durch theoretische und praktische Prüfungen oder über Erfolge im Turniersport erworben werden.  

Die Reitabzeichenlehrgänge und Prüfungen werden allerdings nicht bei uns im Reitverein Radebeul e. V. durchgeführt. Jedoch unterstützen wir unsere Reiter dabei, die Abzeichen in anderen Betrieben erfolgreich zu absolvieren.

Aktuell finden Sie auf der FN Seite alle wichtigen Informationen und Termine.

 

 

TIPP: Wer wissen möchte was theoretisch abgefragt wird findet auf der Seite www.reiten.de nützliche Hinweise zu den Prüfungsfragen der jeweiligen Abzeichen.